Los Angeles oder die Stadt der Engel :-)
So, heute ist es wohl mal an der Zeit, euch ein bissel neidisch zu machen ….
Aber vorher noch gleich eins am Anfang: Es ist schon so, wie viele vorrausgesagt haben, LA kann mit San Fran nicht mithalten und das um Längen nicht, liegt unter anderem daran, dass in San Fran alles auf einem Fleck ist, in LA musst du ewig weit fahren. Aber auch am Flair der Stadt, also wäre lieber noch einen Tag mehr in San Fran geblieben und dafür einen Tag weniger hier.
Aber zurück zum “Tourprogramm”. Nach der anstrengenden Reise von San Fran nach LA, haben wir es gestern mal ruhig angehen lassen. Sind erst relativ spät vom Hotel zum Venice Beach gefahren. Dort haben wir uns dann den tollen Bademeister angeschaut. Bis auf die Rettungsboje hatte er aber nichts mit Baywatch gemeinsam Ok, das war auch an einem anderen Strand, aber trotzdem. Haben uns dann schön eine halbe Stunde an den Strand gelegt und eine Runde entspannt, ach, hab ich vergessen zu sagen, dass es 25°C waren?
Und das zwischen Weihnachten und Neujahr….
Danach haben die Jungs dann noch ein Erdinger Weizenbier getrunken, da ich gefahren bin, blieb es bei mir bei einer Cola, aber war ja auch noch früh am Tag. Danach sind wir dann noch ein bissel gecruist und sind dann zum Santa Monica Pier. Kennt ihr vielleicht aus dem TV, da ist eine Achterbahn, etc. drauf. Dort haben wir uns dann den Sonnenuntergang angeschaut, meinen ersten richtigen Sonnenuntergang am Meer, ach war das romantisch mit den 3 Jungs
Da es dann schon dunkel war, sind wir dann ein bissel durch LA gefahren, also Beverly Hills, Bel Air und dann nach Hollywood zum Walk of Fame. Dort, wo die Sterne mit den Künstlern im Boden sind. Haben uns die Sterne angeschaut und ein paar lustige Pics gemacht. Direkt am Walk of Fame ist auch das Chinese Theatre, dort hinterlassen die Stars ihre Fuß- und Handabdrücke im Boden, aber ich glaube, der Sly Stalone hat da geschummelt Der ist ja nur 1.70m oder so ähnlich groß/klein und dessen Handabdrücken waren so groß wie meine und ich glaube nicht, dass ich kleine Hände habe.
Heute waren wir dann als erstes in Beverly Hills, ein bissel Einkaufsstraße und die Villen anschauen, dann sind wir nochmal nach Hollywood, haben versucht ein paar Pics vom Hollywood-Schriftzug zu schiessen und haben uns dann den Stern von John Lennon nochmal zur Genüge geführt, den haben wir am Abend vorher nicht gefunden, weil er nur in einer Seitenstraße ist…. Die Amis eben. Dann sind wir nach Chinatown gefahren. Aber Chinatown in LA kann nicht mit Chinatown in San Fran oder in New York mithalten, waren dann dort auch nicht lange. Danach sind wir noch nach Malibu hoch gefahren, aber da es schon dunkel war und auch kalt, sind wir dann wieder zurück, haben in Santa Monica dann angehalten, uns die Shoppingmeile angeschaut und dort auch zu Abend gegessen. Jetzt sind wir wieder in unserem Hotel. Die Jungs sind unten am Trinken, ich schreib hier mein Blog, aber trinken ist heute auch nicht mit meinem Hals, also nicht schlimm Wir wollten eigentlich noch ins Hustler Casino(ja, sowas gibt es hier) aber da wird wohl nichts mehr draus. Aber nicht schlimm, sind ja in Las Vegas in genug Kasinos. Das wars aus Los Angeles, morgen früh geht es los nach LAS VEGAS!
Ach mit Karten sah eshier übrigens sehr Mau aus… hoffe, dass es noch ein paar schöne in Las Vegas gibt